Team
Passion und Berufung.


Gegründet haben wir, Moritz Lemmen und Nico Schnorpfeil,
unsere Tischlerei in Düsseldorf-Heerdt im Januar 2015.

Seither arbeitet unser stetig wachsendes Team an immer komplexeren Projekten.
Dabei verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden einzigartige Ergebnisse zu liefern.
Um das zu erreichen, können wir uns auf die Kreativität und Einsatzbereitschaft unserer jungen Tischler verlassen, die stets ergebnisorientiert arbeiten.

Zusätzlich schicken wir unsere Tischler regelmäßig auf Fortbildungen und modernisieren permanent unseren Maschinenpark, um höchste Qualität und damit Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können.

Verstärkung gesucht: Aktuell suchen wir Interessierte an einem Ausbildungsplatz zur Tischlerin/ zum Tischler ab August 2019. Zusätzlich können sich ganzjährig Gesellinnen und Gesellen bei uns bewerben. Schickt uns einfach eine Mail mit Euren Bewerbungsunterlagen an info@lesch-interior.de.

Nico Schnorpfeil


Moritz Lemmen