top of page
Stellenanzeigen der Tischlerei LeSch Interior GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Lust auf etwas Neues?

Arbeiten bei LeSch Interior

"Im Job ist es wie bei einem Banküberfall - ohne die richtigen Komplizen wird das nichts".  Das mag sich weit hergeholt anhören - schließlich arbeiten wir in der Tischlerei und nicht bei den Panzerknackern - es ist aber ein Quäntchen Wahrheit dabei.

Bei uns wird Teamwork, Vertrauen und Kommunikation groß geschrieben. Ohne diese elementaren Punkte wird es auf Dauer mühsam, die Produktion am Laufen zu halten. Und ganz im Ernst: Spaß macht das dann auch nicht.

Dazu kommen spannende Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, kombiniert mit einem fairen und kameradschaftlichen Umgangston. Alles gute Gründe, warum wir morgens gern zur Arbeit erscheinen. Weil es sich fast nicht wie „Arbeit“ anfühlt.

 

Auch in puncto Ausbildung wollen wir Maßstäbe setzen.

Wir bilden aus, weil wir es immer wieder unglaublich spannend finden, junge Leute bei diesem wichtigen Schritt in die Zukunft zu begleiten. Zusätzlich bieten wir Praktika für Schülerinnen und Schüler an.

Das Handwerk hat immer noch - immer mehr - goldenen Boden. Wir freuen uns, wenn wir die Perspektiven aufzeigen können, die sich durch eine solide, handwerkliche Ausbildung eröffnen.

Talent gewinnt Spiele,

aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.

(Michael Jordan)

Offene Stellen

Aktuell

Mehr erfahren

Nicht der richtige Job dabei?
Dann bewir
b Dich gerne initiativ (vollständige Unterlagen als PDF*) per E-Mail: info@lesch-interior.de
*Andere Datei-Formate (word, zip, etc.) führen automatisch dazu, dass wir die Bewerbung nicht berücksichtigen können.  
Bewerbungen per Post werden nicht zurückgesendet, sondern nach verstrichener Wartefrist DS-GVO konform vernichtet.
bottom of page