top of page
Archivbild: Ansicht der alten Tischlerwerkstatt von LeSch Interior GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Wie alles begann

Passion und Berufung

Schon immer hatten wir den Wunsch und die Vision uns mit einer eigenen Tischlerei einen Namen zu machen. Was lag also näher, als sich selbstständig zu machen? So entstand im Januar 2015 die Tischlerei LeSch Interior mit Moritz Lemmen und Nico Schnorpfeil als Inhabern. In 2016 folgte dann der nächste Meilenstein - das Bestehen der Meisterprüfung. Der Meisterbrief der Handwerkskammer Düsseldorf  ziert seitdem das Büro von Moritz Lemmen.

Was zunächst im Keller eines Restaurants startete, entwickelte sich über die Jahre zu einem beständig wachsenden Unternehmen mit immer komplexeren Projekten und einem anspruchsvollen Kundenkreis.

Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit den neuesten Technologien und halten uns und unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand der Dinge. Unsere Produktion ist – ebenso wie unser Team – in den letzten Jahren kontinuierlich mitgewachsen. Dabei geht es nicht nur darum, Prozessabläufe zu optimieren, sondern auch darum, die Arbeitskraft unserer Kolleginnen und Kollegen bestmöglich zu erhalten.

Unser Ziel:

Höchste Kundenzufriedenheit

durch einzigartige Ergebnisse in bestmöglicher Qualität.

Meet the Team

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

- Henry Ford -

Wer einmal in einem gut funktionierenden, aufeinander eingespielten Team gearbeitet hat, der weiß wovon wir reden. Natürlich ist auch bei uns nicht jeden Tag alles eitel Sonnenschein. Was uns aber auszeichnet ist, dass wir uns zu jederzeit 100%ig aufeinander verlassen können. Du möchtest uns näher kennenlernen, ein Praktikum bei uns machen oder sogar Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich gerne initiativ (vollständige Bewerbungsunterlagen im PDF-Format) per E-Mail bei uns. 

Einblicke in unsere Tischlerei

bottom of page