top of page
  • AutorenbildJulia

LeSch 2.0

Im letzten Jahr haben wir die Weichen dafür gestellt, dass das Jahr 2023 für uns definitiv das Jahr der großen Veränderungen wird. Wurde ja auch Zeit!


Wir haben verhandelt, geplant und wieder Pläne umgeworfen, unsere Produktion komplett entkernt, umgebaut und wieder auf den Stand der Dinge gebracht und unser sensationelles Team vergrößert. Das alles in wahnsinnig kurzer Zeit.


Videos vom Umbau und vieles mehr findet Ihr hier auf unserem Instagram-Account:


So ein "Update" lässt sich nur realisieren, wenn alle an einem Strang ziehen und jeder Lust auf das Projekt hat. Was sollen wir sagen: Nach knapp einem Monat ist (fast) alles wieder an seinem Platz und wir haben wieder Zeit für unsere eigentliche Leidenschaft: Kundenträume zu realisieren.


Und nebenbei waren wir auch im Bereich Marketing tätig. Die Homepage haben wir überarbeitet und werden diese nun sukzessive mit neuen Projekten füllen. Das ein oder andere Projekt werden wir auch hier im Blog ausführlicher vorstellen.

Also, bis bald!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page